Guter Kampf und ungünstige Strafen: Selber Wölfe holen einen Punkt beim Tabellenersten
Ein bisschen schade war es am Ende schon. Die Selber Wölfe haben bei den Kassel Huskies nach Penaltyschießen mit 1:2 verloren. Wölfe-Stürmer Jordan Knackstedt ist vor allem durch zwei ungünstige Strafen aufgefallen. Einmal kurz vor Ende der regulären Spielzeit und einmal kurz vor Ende der Overtime. Dadurch war der Topscorer der Wölfe für das Penaltyschießen gesperrt. Trotzdem haben die Selber Wölfe alles gegeben. Euroherz-Reporter Robert Hatzold zum Spielverlauf:
Nick Miglio brachte die Wölfe in der sechsten Minute mit 1:0 in Führung. Alec Ahlroth hat ausgeglichen zwei Minuten vor Drittelpause. Dann fielen keine Tore mehr. Es ging ins Penaltyschießen. Schade, dass die Wölfe da keinen Treffer setzen konnten. Aber insgesamt gesehen hast sich das Rudel kämpferisch stark präsentiert und hat sich zumindest diesen einen Punkt redlich verdient.
Weil auch die Konkurrenz gepatzt hat, bleiben die Selber Wölfe in direkter Nähe zu den Pre-Playoff-Plätzen. Am Freitag geht es auswärts gegen die Starbulls Rosenheim. Das Spiel hört ihr wieder live in der Euroherz-Eiszeit.