Probleme bei Postbank und DSL Bank: Verbraucherzentrale Bayern fordert Entschädigungen für Kunden

 — © Symbolbild / Sheviakova / stock.adobe.com
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Gesperrte Konten, nicht ausgeführte Überweisungen und unbearbeitete Betrugsfälle – Laut der Verbraucherzentrale Bayern berichten tausende Kunden seit Monaten von großen Problemen bei Postbank und DSL Bank. Auslöser sei die IT-Migration zum Mutterkonzern Deutsche Bank.
Die Verbraucherzentrale fordert die Deutsche Bank zu schnellen Entschädigungen auf.
Die Verbraucherzentrale rät Kunden selbst aktiv zu werden. Mit einem Musterbrief sollen die Kunden ihre Ansprüche bei der Bank geltend machen.

Die Verbraucherzentrale Bayern bietet Betroffenen daher einen interaktiven Musterbrief an. Klickt dafür hier.

Mit dem kostenlosen Tool können Verbraucher bequem individuelle Forderungsschreiben erstellen, um ihre Ansprüche gegenüber der Deutschen Bank geltend zu machen.

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