Landkreis Unterallgäu

Wohnwagen bei Auffahrunfall komplett zertrümmert

23. August 2024 , 16:14 Uhr

Im sich stauenden Reiseverkehr fährt ein Mann mit seinem Auto auf ein Wohnwagengespann auf. Von dem Camping-Gespann bleiben nur noch Trümmer, der Schaden ist entsprechend hoch.

Ein Wohnwagen ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 96 im Landkreis Unterallgäu vollständig zertrümmert worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 72-Jähriger bei Buxheim mit seinem Wagen am Ende eines Staus fast ungebremst auf den Wohnwagen auf. 

Das Fahrzeug, an dem der Wohnwagen angehängt war, sei ebenfalls stark beschädigt worden. Ein weiteres Auto wurde laut Polizei durch herumfliegende Trümmerteile in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt sei ein Schaden von rund 60.000 Euro entstanden. Verletzt wurde den Angaben nach niemand.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

10.09.2024 Geldtransporter überschlägt sich an Auffahrt zur A7 In einer regennassen Kurve kommt ein Geldtransporter von einer Autobahnauffahrt ab. Die wertvolle Ladung macht den Einsatz für die Polizei aufwendiger. 26.08.2024 Duo auf E-Scooter bei Unfall mit Auto schwer verletzt Eine 18-Jährige und eine 15-Jährige sind in Schwaben auf einem E-Scooter unterwegs und nehmen einem Auto die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß werden beide vom Roller geschleudert. 18.09.2024 Seniorin wird an Bahnübergang von Zug erfasst und stirbt Ein Bahnübergang ist wegen eines herannahenden Zugs gesperrt. Eine 72 Jahre alte Frau geht dennoch über die Gleise - mit tödlichen Folgen. 17.09.2024 Senior stirbt nach Autounfall mit getöteter 18-Jähriger Ein Mann gerät mit seinem Wagen auf die Gegenspur. Es kommt zum Zusammenstoß mit dem Auto einer jungen Frau, die nicht überlebt. Ein zweites Todesopfer fordert der Unfall wenige Wochen später.