Verkehrsunfall

Unfall mit Polizeiauto - drei Schwerverletzte

08. November 2024 , 14:29 Uhr

Ein Polizeiauto begleitet einen Krankenwagen. Und stößt mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Bei einem Unfall mit einem Polizeiauto sind im Landkreis Main-Spessart drei Menschen schwer verletzt worden. Insgesamt drei Wagen waren an der Kollision beteiligt. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamtin, die den Polizeiwagen fuhr, habe auf der Bundesstraße 27 bei Zellingen einen Krankenwagen zu einem Krankenhaus begleitet. Dabei sei es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto gekommen. Hinter dem Polizeiauto fuhr demnach ein weiteres Auto, das ebenfalls touchiert wurde. 

Rettungskräfte brachten die drei Menschen in umliegende Krankenhäuser. Die Straße war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2024 Pferdeanhänger kippt auf A7 um - Pferd verletzt Bei einem Überholmanöver stoßen zwei Autos zusammen, eines prallt gegen einen Pferdeanhänger. Der kippt um, ein Pferd muss daraus befreit werden. 10.11.2024 Nach Ärger wegen Lärms: Mann stirbt nach Unfall mit Biker Ein Anwohner fühlt sich vom Lärm eines Motorradfahrers gestört und versucht, ihn zur Rede zu stellen. Doch statt zu einer Aussprache kommt es zum Zusammenstoß - mit schwerwiegenden Folgen. 30.10.2024 76-Jährige stirbt nach Unfall im Krankenhaus Zwei Autos stoßen frontal zusammen - warum, ist noch völlig unklar. Eine Frau stirbt später im Krankenhaus. 26.10.2024 Lkw auf die Seite gekippt - Fahrer tot Ein Lkw-Fahrer ist auf der A3 Richtung Frankfurt unterwegs. Er verliert die Kontrolle über den Laster, der dann auf die Seite kippt. Der Unfall hat tragische Folgen.