Selber Wölfe: Colin Campbell geht in die zweite Saison

29. Mai 2024 , 17:30 Uhr

Nachdem die Selber Wölfe gestern angekündigt haben, dass die Spieler Fedor Kolupaylo und Rasmus Heljanko ausscheiden, heute eine gute Nachricht:
Verteidiger Colin Campbell geht mit den Selber Wölfen in eine weitere Spielzeit. Der 23-Jährige ist erst Anfang des Jahres aus der Eishockey-Oberliga zum DEL2-Team dazugestoßen und soll in der kommenden Saison mehr Eiszeit bekommen. Der Kanadier mit deutschem Pass verbringt den Sommer über in seiner Heimat Ontario, hält sich im Fitnessstudio und beim Skaten fit. Außerdem belegt er Unikurse und will sein Deutsch aufbessern.

 

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 Konkurrenten-Duell um Platz 10: Selber Wölfe empfangen den EHC Freiburg Die Selber Wölfe wollen heute Abend den ersten Sieg im neuen Kalenderjahr in der DEL2 feiern. Der Gegner ist der EHC Freiburg, welcher als direkter Konkurrent beim Kampf um die Pre-Playoff-Plätze gilt. Dabei wollen die Wölfe davon profitieren, dass es nach den ganzen Feiertagen und englischen Wochen nun einmal Gelegenheit gab, einmal eine Woche lang 11.01.2024 Verstärkung für die Defensive: Selber Wölfe verpflichten Colin Campbell Die Selber Wölfe müssen aktuell mit einigen Ausfällen klarkommen, vor allem in der Defensive. Deshalb haben sie jetzt den 22-jährigen Deutsch-Kanadier Colin Campbell für die Verteidigung verpflichtet. Er soll die aktuelle personelle Lücke schließen und auch für den Rest der Saison die etablierten Stammkräfte entlasten. Das schreiben die Selber Wölfe in einer aktuellen Mitteilung. Colin 30.12.2024 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe empfangen EV Landshut Die Selber Wölfe sind am Abend in der DEL2 gefordert. Im letzten Heimspiel des Jahres geht es gegen den EV Landshut. Nachdem man von den letzten zehn Spielen noch zwei gewinnen konnte, muss gegen die Niederbayern dringend ein Sieg eingefahren werden, um den Rückstand auf die Pre-Playoff-Plätze nicht noch größer werden zu lassen. Verteidiger Tim 27.12.2024 Punkte- und Spielerverlust: Niederlage der Selber Wölfe in Kaufbeuren Auch nach den Weihnachtsfeiertagen haben die Selber Wölfe keine Wende herbeiführen können. Im Allgäu beim ESV Kaufbeuren zeigte das Team von Craig Streu teilweise eine annehmbare Leistung, musste sich aber dem Gastgeber letztlich mit 2:4 Toren geschlagen geben. In einem torreichen ersten Drittel führten die Kaufbeurer durch Tore von Blomqvist und zweimal Oswald mit 3