Selber Wölfe: 7 zu 0-Sieg gegen die Dresdner Eislöwen

22. September 2024 , 22:00 Uhr

Nach dem Auswärtssieg am Freitag gegen die Eisbären Regensburg, haben die Selber Wölfe im Heimspiel am Abend nochmal einen draufgesetzt: Mit einem 7 zu 0 gegen die Dresdner Eislöwen hat die Mannschaft von Trainer Craig Streu vor rund 2300 Zuschauern in der Netzsch-Arena abgeliefert! Das erste Tor fiel dabei nach knapp einer Minute, bereits nach dem ersten Spieldrittel gingen die Selber Wölfe mit 5 zu 0 in Führung.
Spieler des Abends waren das Offensiv-Trio Peter, Pfleger und Winquist – Torhüter Kevin Carr konnte den ersten Shutout mit den Selber Wölfen feiern.

Das könnte Dich auch interessieren

05.10.2024 Eishockey-DEL2: Wölfe ringen Füchse nieder Die Selber Wölfe haben am Abend in der DEL2 ihr Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse gewonnen. Vor knapp 3.000 Zuschauern setzte sich die Mannschaft von Craig Streu mit 2:1 nach Verlängerung durch. Donat Peter sorgte nach 72 Sekunden der Overtime für die Entscheidung: Ich denke, wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Auch wenn wir vielleicht 05.01.2024 DEL2: Selber Wölfe empfangen Starbulls Rosenheim Gegen den Tabellenersten, die Kassel Huskies, haben die Selber Wölfe kurz vor Silvester einen unerwarteten Sieg eingefahren. Gegen die Dresdner Eislöwen, die in der Tabelle aktuell hinter den Wölfen stehen, gab’s eine Niederlage. Am Abend sind die Starbulls Rosenheim zu Gast in der NETZSCH-Arena. Mit Tabellenplatz 13 liegt das Eishockey-Team aus Rosenheim ebenfalls hinter den 25.11.2024 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe können doch noch gewinnen Die Selber Wölfe haben in der DEL2 ihren Negativlauf beendet. Nach zuletzt zehn Niederlagen in Folge, feierten die Wölfe am Abend einen 2:1-Heimsieg nach Verlängerung gegen die Ravensburg Towerstars. Adam Kiedewicz erzielte vor der Saison-Minus-Kulisse von knapp 17 Hundert Zuschauern in der 38. Minute den Ausgleich – für den Siegtreffer zeichnete sich nach drei Minuten 16.11.2024 Einen Punkt mitgenommen: Selber Wölfe unterliegen erst im Penaltyschießen in der Lausitz Die Tor- und Punkteflaute bei den Selber Wölfen ist beendet. Nach der Länderspielpause mussten die Mannen von Trainer Craig Streu bei den Lausitzer Füchsen antreten. Dort gerieten sie zwar zwei Mal in Rückstand – konnten diesen aber immer wieder ausgleichen. Donat Peter und Kapitän Frank Hördler durften sich in die Torschützenliste eintragen. Erst im Penaltyschießen