Selb-Erkersreuth: Nach Streit fliegt das Hundehäufchen

08. Juli 2024 , 06:30 Uhr

Erst hat es einen Streit gegeben, dann flog ein Hundehäufchen: So passiert im Selber Ortsteil Erkersreuth am Samstagnachmittag.
Ein 59-Jähriger hatte sich mit einem jungen Pärchen auf einem Feldweg angelegt. Der Mann hat daraufhin ein Hundehäufchen genommen und es nach einem 20-Jährigen geworfen. Der wurde an Rücken und Hand getroffen und hat das kurz darauf bei der Polizei angezeigt. Der Kotwerfer ist einfach davon gefahren.
Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Körperverletzung.

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2024 Versuchtes Tötungsdelikt unter Fernfahrern: Metallstange und Messer im Einsatz In Neustadt bei Coburg sind sich am Samstag Abend mehrere Fernfahrer während ihrer Ruhepause auf einem Firmengelände heftig in die Haare geraten. Ein 28-Jähriger und ein 52 Jahre alter Brummi-Fahrer sind dann später, als der Streit eigentlich schon geschlichtet war, mit Metallstange und Messer aufeinander losgegangen. Der Ältere hat dem Jüngeren laut Polizei die Metallstange 31.07.2024 Marienstraße in Hof: 20-Jähriger wird nach Streit bewusstlos geprügelt In Hof hat es heute Nacht eine Schlägerei in der Marienstraße gegeben. Laut der Polizei haben sich mehrere Personen auf der Straße vor einem Haus unterhalten. Das soll zwei Anwohner gestört haben. Ein 58-Jähriger Vater und der 30-Jährige Sohn. Es kam zum Streit. Der Sohn soll einen 20-jährigen Mann dabei dreimal mit der Faust geschlagen 29.07.2024 Selb: Rangelei zwischen zwei Senioren endet mit Bierkrug-Attacke Kurioser Vorfall in Selb am Wochenende. Es geht um einen 71-jährigen Mieter und seinen 80-Jährigen Vermieter. Demnach wollte der Vermieter in die Wohnung des Mieters eindringen. Die Polizei spricht beim Vermieter von einer altersbedingten psychischen Auffälligkeit. Der Mieter hat versucht, denn Vermieter aus der Wohnung zu drängen. Es kam zu einer Rangelei zwischen den beiden 19.07.2024 Frontalzusammenstoß in Selb: Zwei Personen verletzt, Angehörige geraten aneinander Gestern Abend hat es einen schweren Unfall in Selb gegeben. Darüber berichtet die Marktredwitzer Polizei. Ein 20-Jähriger Autofahrer soll in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten sein. Es kam zum Frontalcrash mit einer 58-jährigen Autofahrerin. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Marktredwitz gebracht. Der 20-Jährige wurde mit leichten Verletzungen im Klinikum Hof behandelt.