Öffentlichkeitsfahndung: Siegfried B (86) aus Muldenhammer vermisst

30. August 2024 , 15:45 Uhr

Wer hat Siegfried B gesehen? Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 86-Jährigen aus Muldenhammer. Zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr wurde Siegfried B demnach zuletzt auf einem Firmengelände am Rißbrücker Weg gesehen.

Der 86-Jährige war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem weißen Hut, einem karierten Hemd und einer kurzen Jeans bekleidet. Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und trägt kurzes graues Haar. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Da alle bisherigen Suchmaßnahmen und Ermittlungen nicht zum Auffinden von Siegfried B. führten, bittet die Polizei nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Ein Bild des Vermissten findet ihr hier.

Habt ihr den Vermissten seither irgendwo gesehen oder könnt ihr Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Bitte meldet euch unter der Telefonnummer 03744 2550 im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2024 "Job-Scamming" im Vogtland: Polizei klärt über Betrugsmasche auf Enkeltrick, Schockanruf oder Phishing-Mails – solche Betrugsmaschen sind vielen von uns mittlerweile bekannt. Die Polizei Zwickau klärt jetzt über eine weitere auf: Das sogenannte „Job-Scamming“. Davon gibt es auch im Vogtland Fälle. Die Betrugsmasche funktioniert meist so: Täter verfälschen Websites von Unternehmen und veröffentlichen Stellenanzeigen im Internet. Im Bewerbungsprozesses wollen sie dann an persönliche Daten ihrer 21.08.2024 Erpressung mit Nacktbildern: Kripo ermittelt in Oelsnitz Wenn ihr regelmäßig in den sozialen Medien unterwegs seid, habt ihr bestimmt schonmal die ein oder andere komische Chatnachricht bekommen. Ein Jugendlicher aus Oelsnitz im Vogtland hat gestern auf Social Media mit einer jungen Frau geschrieben. Sie hat ihn überredet, intime Aufnahmen von sich zu schicken, heißt es jetzt von der Polizei. Kurz darauf hat 01.08.2024 Plauen, Auerbach und Werdau: Vermehrt Schockanrufe im Vogtland Zwölf Fälle innerhalb von einer Woche – im Vogtlandkreis sind aktuell wieder Schockanrufer aktiv. Darauf macht die Polizeidirektion Zwickau aufmerksam. In Plauen haben die Betrüger gleich sieben Mal versucht, älteren Menschen ihr Erspartes abzuknöpfen. Die Maschen sind bekannt: Die Betrüger verlangen eine Kaution, damit ein Angehöriger nicht ins Gefängnis muss; Oder der Angehörige habe eine 08.06.2024 Nach Tötungsdelikt im Vogtland: Gottesdienst am Abend Die Tat hat in dieser Woche viele in der Region erschüttert: Im vogtländischen Tirpersdorf soll ein junger Mann seine Mutter und seine beiden Großeltern mit einer Axt getötet haben. Der 28-Jährige sitzt mittlerweile im Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft Zwickau wirf ihm Mord in drei Fällen vor. Zum Tatmotiv hat sich der Mann bisher nicht geäußert. Die Ermittlungen