Niederlagenserie geht weiter: Selber Wölfe verlieren in Dresden

27. Oktober 2024 , 18:42 Uhr

Am Ende hat sich der Favorit durchgesetzt. Die Selber Wölfe haben am Abend in der DEL2 bei den Dresdner Eislöwen verloren.

Euroherz-Reporter Robert Hatzold berichtet:

Die Dresdner Eislöwen waren die offensivstärkere Mannschaft. Das Schussverhältnis ging eindeutig an die Gastgeber. Und so wunderte sich am Ende keiner der gut 3.300 Zuschauer, dass es am Ende 4:1 hieß für die Dresdner Eislöwen. Die lagen mit 4:0 vorne. Den Ehrentreffer für die Selber Wölfe erzielte Mark McNeill in der 57. Minute.

Die Selber Wölfe haben damit das fünfte Spiel in Folge verloren. Das nächste Spiel für die Wölfe ist am kommenden Freitag auswärts beim Spitzenreiter, den Kassel Huskies. Das Spiel hört ihr live in der Euroherz-Eiszeit.

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Schwung nicht mitgenommen: Selber Wölfe verlieren Playdown-Spiel in Dresden Mit einem Heimsieg vom Mittwoch im Rücken sind die Selber Wölfe gestern nach Dresden gereist. Dort konnten sie gegen die Dresdner Eislöwen allerdings nicht viel ausrichten: die Hausherren gewannen mit 4:1 und haben somit mindestens ein viertes Spiel erzwungen. Radio Euroherz-Sportreporter Robert Hatzold: Die Selber Wölfe haben nicht enttäuscht. Sie haben gekämpft, sie hatten Torchancen 26.10.2024 DEL2: Selber Wölfe verlieren Derby gegen Regensburg Es ist die vierte Niederlage in Folge: Die Selber Wölfe haben ihr Heimspiel gegen die Eisbären Regensburg am Abend verloren. Am Ende Stand es in der NETZSCH-Arena 1:5 für den amtierenden DEL2-Meister. Verteidiger Maximilian Gläßel: Wir machen uns das Leben selber schwer, indem wir die Kleinigkeiten vergessen, richtig zu machen. Und uns fehlt dieser Zug zum Tor, 15.02.2024 Debakel in Dresden: Selber Wölfe kommen mit 1:8 unter die Räder Es war eine krachende Niederlage, die sich die Selber Wölfe gestern Abend in Dresden bei den Eislöwen eingefangen hatten. Mit einem 1:8 mussten die Mannen von Coach Ryan Foster am Ende die Eisfläche verlassen – und der Sieg für die Sachsen ging auch in der Höhe durchaus in Ordnung. Euroherz-Kommentator Robert Hatzold: „Die Selber Wölfe 27.12.2023 DEL2: Selber Wölfe siegen vor ausverkauftem Haus Nach der 2:5-Niederlage am Freitag in Kaufbeuren konnten sich die Selber Wölfe am zweiten Weihnachtsfeiertag über einen klaren Heimsieg freuen. Das Team konnte das Derby gegen die Eispiraten Crimmitschau mit 4:1 für sich entscheiden. Und das auch noch vor ausverkauftem Haus: 3.600 Zuschauer sind gestern in die Netzsch-Arena gekommen. Viel Zeit zum feiern bleibt den