Nach Wölfe-Heimsieg: Randale vor der NETZSCH-Arena

28. Dezember 2023 , 11:12 Uhr

Am zweiten Weihnachtsfeiertag haben viele mit den Selber Wölfen ihren Heimsieg gegen die Eispiraten Crimmitschau gefeiert. Vor der NETZSCH-Arena sind aber ein Gäste-Fan und eine Frau in Streit geraten – und zwar so sehr, dass die Polizei eingreifen musste. Dabei hat der 50-jährige Fan eine Polizistin leicht verletzt. Ihn erwarten jetzt mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Beleidung und Körperverletzung.

Gleichzeitig hat vor der Eishalle auch ein 40-jähriger Mann randaliert. Er hat mehrfach gegen einen Rettungswagen geschlagen und die Sanitäter beleidigt. Nach Angaben der Polizei ist der Mann stark alkoholisiert gewesen. Auch er muss mit mehren Anzeigen rechnen.

Das könnte Dich auch interessieren

28.12.2023 DEL2: Selber Wölfe beim EV Landshut Über Weihnachten und Silvester lassen es die meisten eher etwas ruhiger angehen. Die Selber Wölfe haben dagegen kaum Zeit, sich auszuruhen. Aktuell muss das Team in der DEL2 im zwei-Tages-Rhythmus aufs Eis. Nach dem erfolgreichen Heimsieg am Dienstag gegen die Eispiraten Crimmitschau geht’s für die Wölfe heute zum EV Landshut. Stürmer Artus Kruminsch: Klar, ist 27.12.2023 DEL2: Selber Wölfe siegen vor ausverkauftem Haus Nach der 2:5-Niederlage am Freitag in Kaufbeuren konnten sich die Selber Wölfe am zweiten Weihnachtsfeiertag über einen klaren Heimsieg freuen. Das Team konnte das Derby gegen die Eispiraten Crimmitschau mit 4:1 für sich entscheiden. Und das auch noch vor ausverkauftem Haus: 3.600 Zuschauer sind gestern in die Netzsch-Arena gekommen. Viel Zeit zum feiern bleibt den 28.11.2024 Anfang Februar: Wölfe-Fans planen Buskonvoi zum Auswärtsspiel Nach zehn Niederlagen in Folge gab’s für die Selber Wölfe am vergangenen Wochenende wieder ein Erfolgserlebnis: Die Mannschaft hat am Sonntag einen 2:1-Heimsieg gegen die Ravensburg Towerstars eingefahren. Morgen kommt dann der EC Bad Nauheim in die Netzsch-Arena. Die Wölfe-Fans planen aber auch schon mal weiter. Für den 02. Februar organisiert das Fanprojekt Selb e.V. 19.10.2024 Niederlage und schwere Verletzung: Selber Wölfe verlieren in Crimmitschau Der Auftakt in dieses Eishockey-Wochenende ist den Selber Wölfen nicht geglückt. Mit einer 1:3-Niederlage beim zuletzt Tabellen-Letzten, den Eispiraten Crimmitschau, mussten die Mannen von Trainer Craig Streu eine verdiente Niederlage hinnehmen. Hinzu kommt auch noch, dass sich Richard Gelke offenbar schwerer verletzt hat. Radio Euroherz-Sportreporter Kai Losert: Kurz vor dem zweiten Drittelende krümmte sich die