Die Erfolgsserie der Selber Wölfe ist am Abend gerissen. Bei den Ravensburg Towerstars musste das Team von Trainer Craig Streu eine 3:4-Niederlage hinnehmen. Dabei hatte das Spiel für die Wölfe ganz gut angefangen. Radio Euroherz-Sportreporter Robert Hatzold:
Kiedewicz brachte die Wölfe nach 68 Sekunden mit 1:0 in Führung. Danach allerdings waren erst einmal die Towerstars für das Toreschießen zuständig. Karlsson, Nick Latta, Dietz und Payerl stellten auf 4:1 und bogen da schon auf die Siegerstraße ein. Dann allerdings ließen sich die Wölfe das Toreschießen auch nicht nehmen. Aber es reichte nur noch zum Anschluß zum 4:3 durch die Tore von McNeil und McMillan. Robert Hatzold, Sportredaktion.
Trotz der Niederlage bleiben die Wölfe nach wie vor im Mittelfeld der DEL2-Tabelle. Der nächste Gegner sind die Eispiraten Crimmitschau, die sich mit einem 6:1-Kantersieg gegen die Eisbären Regensburg wieder Luft im Tabellenkeller verschafft haben.
Erstes Bully ist am Freitag um 19 Uhr 30 im Crimmitschauer Sahnpark. Wir übertragen in der Euroherz-Eiszeit wieder live für euch.