Nach Brand bei Regnitzlosau: Kripo Hof sucht Zeugen

19. Juli 2024 , 12:30 Uhr

Die Flammen waren schon von Weitem sichtbar: Am frühen Morgen mussten die Einsatzkräfte zu einem Großbrand bei Regnitzlosau ausrücken. Eine Scheune stand dort in Flammen. Darin waren landwirtschaftliche Fahrzeuge, Geräte, aber auch Stroh untergebracht. Es gibt aktuell immer noch Nachlöscharbeiten, schreibt das Polizeipräsidium Oberfranken. Verletzte gab es keine.
Die Brandursache ist noch unklar. Die Kripo Hof ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Der Schaden dürfte geschätzt bei einer halben Millionen Euro liegen.

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2024 Brand bei Regnitzlosau: Landwirtschaftliche Halle in Flammen In Regnitzlosau hat offenbar eine Landwirtschaftshalle gebrannt. Das berichtet die Deutsche Presseagentur. Laut Polizei soll ein Schaden von einer halben Million Euro entstanden sein. Verletzt wurde aber niemand. In der Halle standen wohl landwirtschaftliche Fahrzeuge. Die Brandursache ist noch unklar. 13.11.2024 400 Modellbierlaster geklaut: Kripo Hof ermittelt nach Einbrüchen in Selb Wofür braucht man rund 400 Modellbierlaster? Die Frage stellt sich gerade vermutlich die Kripo Hof. Sie ermittelt aktuell wegen eines Einbruchs in ein Firmengebäude in Selb. Zwischen dem 05. und 12. November wurde gleich zweimal in das Gebäude in der Bahnhofstraße eingebrochen. Die Täter sind über ein aufgebrochenes Fenster reingekommen, heißt es. Insgesamt haben sie 07.11.2024 Trickbetrüger in Naila erfolgreich: Kripo Hof sucht Zeugen In Naila waren am Montag wieder Betrüger erfolgreich. Sie haben eine 81-Jährige mit dem Enkeltrick hinters Licht geführt. Die Seniorin hat am Nachmittag Bargeld und Münzen im Wert von rund 16.000 Euro an einen Unbekannten übergeben. Das Geld hatte sie in eine hellgraue Sporttasche gesteckt. Die Hofer Kripo ermittelt jetzt und sucht Zeugen. Sie rät: 25.10.2024 Trickbetrüger in Thiersheim: Seniorin übergibt Schmuck- und Edelmetallstücke im Wert von 50.000 Euro In der Region haben erneut Trickbetrüger zugeschlagen. Sie habe eine ältere Dame aus Kothigenbibersbach bei Thiersheim reingelegt. Die Betrüger haben der 78-Jährigen am Telefon vorgegaukelt, ihre Tochter habe einen schweren Verkehrsunfall gebaut. Um nicht ins Gefängnis zu müssen, müsse die Seniorin eine Kaution bezahlen. Die Frau hat daraufhin Schmuck- und Edelmetallstücke im Wert von etwa