Mit neuer Hymne: Heimspiel-Auftakt für den FFC Hof

07. September 2024 , 15:00 Uhr
So hat sich der FFC Hof den Start in die neue Frauen-Fußball-Regionalliga-Saison sicher nicht vorgestellt. Bei den Kickers Offenbach gab es eine deutliche Niederlage. Jetzt geht der Blick nach vorne. Mit der TSG Hoffenheim empfängt die Mannschaft eine der Favoritinnen um die deutsche Meisterschaft, so der Sportliche Leiter Sascha Leupold:
„Für mich ist die TSG Hoffenheim mit dem VfB Stuttgart und noch ein zwei anderen Vereinen ganz klar die, die den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Wir spielen vor unseren Fans. Wir haben Heimspiel-Auftakt. Ich denke nicht, dass da irgendeine Spielerin noch das Offenbach-Spiel im Kopf hat.“
Für den FFC Hof gelte es auch diesmal wieder, den Klassenerhalt zu schaffen. Dazu könnte auch die neue Hymne beitragen. Die steuert die Band Radspitz bei und spielt sie morgen auch live im Stadion. Anstoß an der Ossecker Straße ist morgen (SO) um 12 Uhr 30.

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2024 Frauen-Fußball: Nächster schwerer Gegner für den FFC Hof Das Auftaktprogramm der neuen Spielzeit für den 1. FFC Hof könnte schwerer kaum sein. Die ersten beiden Spiele in der Regionalliga Süd gingen bereits gegen absolute Ligafavoriten. Der FFC hatte kaum eine Chance. Morgen kommt der nächste Kracher. Die Hoferinnen spielen auswärts gegen den VfB Stuttgart. Anpfiff ist morgen um 14 Uhr. 09.11.2024 Fußball-Regionalliga der Frauen: FFC Hof vor richtungsweisendem Heimspiel Kann der FFC Hof doch noch die Klasse halten? In der Fußball-Regionalliga der Frauen bekommt es der FFC morgen mit der U19 von Eintracht Frankfurt mit einem direkten Konkurrenten zu tun. Darauf, dass unter Umständen der vorletzte Platz zum Klassenerhalt reichen könnte, wollen sich die Verantwortlichen der Hofer nicht verlassen. Das Heimspiel gegen Frankfurt ist 26.10.2024 Start in die Rückrunde: Regionale Fußballvereine am Wochenende gefordert Zum Start in die Rückrunde stehen für die regionalen Vereine in der Fußball-Bayernliga im Kampf gegen den Abstieg wichtige Partien an. Der FC Eintracht Münchberg stellt aktuell den schwächsten Sturm und die schlechteste Abwehr der Liga – heute bekommt es die Mannschaft von Markus Bächer zu Hause im Derby mit dem TSV Neudrossenfeld zu tun. 05.10.2024 Männer- und Frauen-Fußball: Das sind die Spiele am Wochenende Während die Kinder momentan Kastanien sammeln, versuchen die regionalen Vereine in diesen Tagen in der Fußball-Bayernliga Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Der FC Eintracht Münchberg  kann nach der Niederlage im Kellerduell in Gebenbach jeden Zähler dringend gebrauchen. Morgen geht es für die Bächer-Elf um 14 Uhr zu Hause gegen den Würzburger FV. Ungleich schwerer