Leute

Luke Grimes: Sein Baby inspiriert seine Musik

18. November 2024 , 08:51 Uhr

Die Geburt seines Sohnes habe für Musiker und Schauspieler Luke Grimes alles verändert - auch seine Musik. Zu kitschig soll sie aber nicht werden, sagt er nur wenige Wochen nach der Geburt.

Das zweite Album von Schauspieler und Musiker Luke Grimes wird von seinem kleinen Sohn beeinflusst sein. Das Baby sei momentan auch «der größte Einfluss in meinem Leben», sagte der 40-Jährige («Yellowstone», «American Sniper») dem «People»-Magazin. Seine Ehefrau Bianca Rodrigues Grimes verkündete die Geburt des gemeinsamen Kindes Anfang Oktober auf Instagram. 

«Ein Kind zu haben, hat in jeder Hinsicht alles verändert», sagte der Musiker in dem Interview. «Die Leute reden darüber, dass das Herz jeden Tag ein Stückchen größer wird, und das ist so wahr.» Es fühle sich an, als würde eine neue Liebe in ihm wachsen. Das sei «unglaublich und beängstigend, weil man mehr zu verlieren hat».

Der gemeinsame Sohn habe ihn und seine Frau noch näher zusammen gebracht. «Die Art, wie wir uns lieben und wie wir ein Team für den Kleinen sein müssen, hat uns auf eine neue Ebene gebracht.» Seine Musik, so hofft Grimes, soll nicht kitschig werden, «aber ich muss ehrlich damit sein, wie ich mich fühle, und wir werden sehen, was dabei herauskommt.»

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Megan Fox teilt positiven Schwangerschaftstest Megan Fox erwartet ihr viertes Kind. Auf Instagram teilte die Schauspielerin die Neuigkeiten mit ihren Fans. Auf den möglichen Vater gibt sie einen Hinweis. 02.11.2024 Eddie Murphy wird zur Funk-Ikone George Clinton Eddie Murphy feierte zuletzt mit «Beverly Hills Cop: Axel F» sein großes Comeback. Jetzt steht die nächste ikonische Rolle für den Hollywood-Komiker an - als der legendäre Funk-Pionier George Clinton. 29.10.2024 Disney zeigt Jeremy Allen White als Bruce Springsteen In dem Film «Deliver Me from Nowhere» soll die Entstehungsgeschichte von Springsteens kultigem Album «Nebraska» nacherzählt werden. Nun gibt es ein erstes Bild von Jeremy Allen White als «Boss». 19.11.2024 Rebecca Hall bereut Aussagen über Woody Allen 2018 erneuerte Woody Allens Adoptivtochter Dylan Farrow Missbrauchsvorwürfe gegen den Regisseur. Rebecca Hall äußerte sich damals dazu - das würde sie heute nicht mehr tun.