Kinder im Bus bedroht: Polizei Marktredwitz sucht unbekannten Mann

23. Oktober 2024 , 14:00 Uhr

Die Polizei Marktredwitz sucht aktuell nach einem Unbekannten, der mehrere Kinder in einem Bus bedroht haben soll. Passiert ist der Vorfall gestern um kurz vor 14 Uhr, schreibt die Polizei. Der Bus ist von Marktredwitz nach Selb gefahren. Die Kinder zwischen zehn und 14 sind in Thiersheim eingestiegen, heißt es. Der Mann soll einen verwirrten und aggressiven Eindruck gemacht haben. Zu den Kindern soll er gesagt haben, dass sie „die Fresse halten“ sollen. Er soll dann plötzlich aufgesprungen sein und eines der Kinder am Hals gepackt haben.

Der unbekannte Mann kann wie folgt beschrieben werden: etwa 35-40 Jahre alt, 190 cm groß, braune Haare und ein großes Tattoo am Hals. Er habe eine Bierflasche bei sich gehabt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Körperverletzung und Bedrohung und sucht Zeugen die etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2024 Trickbetrüger in Thiersheim: Seniorin übergibt Schmuck- und Edelmetallstücke im Wert von 50.000 Euro In der Region haben erneut Trickbetrüger zugeschlagen. Sie habe eine ältere Dame aus Kothigenbibersbach bei Thiersheim reingelegt. Die Betrüger haben der 78-Jährigen am Telefon vorgegaukelt, ihre Tochter habe einen schweren Verkehrsunfall gebaut. Um nicht ins Gefängnis zu müssen, müsse die Seniorin eine Kaution bezahlen. Die Frau hat daraufhin Schmuck- und Edelmetallstücke im Wert von etwa 23.11.2024 Sattelzug mit Kran geborgen: Lange Straßensperrung im Landkreis Hof Bis in die Morgenstunden war die Polizei zwischen Sellanger und der B173 im Einsatz. Dort ist ein Sattelzug umgekippt und im Graben gelandet. Der Grund: Der Sattelzug musste einem entgegenkommenden Auto ausweichen und ist ins Bankett gekommen. Laut dem Sattelzugfahrer war das Auto zu schnell und ist zu weit links gefahren. Der Sattelzug musste mit 07.11.2024 Trickbetrüger in Naila erfolgreich: Kripo Hof sucht Zeugen In Naila waren am Montag wieder Betrüger erfolgreich. Sie haben eine 81-Jährige mit dem Enkeltrick hinters Licht geführt. Die Seniorin hat am Nachmittag Bargeld und Münzen im Wert von rund 16.000 Euro an einen Unbekannten übergeben. Das Geld hatte sie in eine hellgraue Sporttasche gesteckt. Die Hofer Kripo ermittelt jetzt und sucht Zeugen. Sie rät: 21.10.2024 Einbruch in Selb: Diebe stehlen Heizöl und über 1.000 Spielzeuge Wozu braucht man dreitausend Liter Heizöl und über tausend Spielzeuge? Die Frage stellt sich wohl gerade die Polizei Oberfranken. Genau das haben nämlich Einbrecher aus einer Firma in der Bahnhofstraße in Selb gestohlen. Passiert ist der Vorfall zwischen dem 16. und dem 19. Oktober, heißt es in einer Mitteilung. Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen und/oder