Tiere

Hund greift 86-Jährigen beim Gassigehen an

17. November 2024 , 09:02 Uhr

Ein 86-Jährigen geht mit seinem Hund spazieren. Auf einmal werden die beiden von einem anderen Hund angefallen - mit fatalen Folgen.

Ein 86-Jähriger ist beim Gassigehen mit seinem Hund bei Bischofsmais (Kreis Regen) von einem anderen Hund angefallen und in den Unterarm gebissen worden. Der Mann sei bei dem Angriff am Freitag schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Hund des Seniors wurde ebenfalls angegriffen. Das Tier sei im Laufe des Tages an seinen Verletzungen gestorben, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Besitzer des anderen Hundes müsse sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 Frau soll sich nicht um Tiere gekümmert haben Eine Frau ruft den Rettungsdienst. Als die Sanitäter ankommen, bietet sich ihnen ein schockierendes Bild. 14.11.2024 Frau findet Tasche mit totem Hund vor der Tür Als eine Frau im Allgäu morgens ihr Haus verlassen will, findet sie eine abgestellte Tasche. Der Inhalt ist schockierend. Die Polizei ermittelt. 13.11.2024 Angelzubehör im Wert von 300.000 Euro gestohlen In der Nacht von Montag auf Dienstag brechen Unbekannte in ein Angelgeschäft in Straubing ein – und haben es auf hochwertige Artikel abgesehen. 13.11.2024 Drängler soll Bankkarte zerbrochen haben Ein Mann lässt einen Fremden an einem Geldautomaten nicht vor. Dieser nimmt ihm das übel, wie der 27-Jährige später der Polizei schildert.