Fußball vom Wochenende: Niederlagen & Aufstiegskandidaten

06. Mai 2024 , 05:00 Uhr

In der Fußball Regionalliga der Frauen hat der FFC Hof gestern eine Niederlage gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg kassiert – zuhause mit 0 zu 3.
In der Fußball Landesliga Nordost musste der FC Vorwärts Röslau beim TSV Nürnberg-Buch ran – und blieb dort ohne Tor, die Gegner konnten dagegen drei Tore schießen.
Nach dem Wochenende bleibt es außerdem dabei: Beim FC Eintracht Münchberg stehen die Zeichen weiter auf Aufstieg… ein neues Team sollte in der kommenden Saison außerdem in die Landesliga aufrücken: Der FC Trogen liegt in der Bezirksliga ganz vorn und greift nach dem Aufstieg.

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2024 Fußball am Wochenende: Teilweise wetterbedingte Absagen Fußball-Bayernliga:  Vier von sechs möglichen Punkten aus den letzten beiden Partien hat die SpVgg Bayern Hof unter der Regie von Henrik Schödel geholt und so den Anschluss an die Nichtabstiegszone wiederhergestellt. Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause geht es für die Bayern heute zum TSV Kornburg, der im Moment sechs Punkte mehr auf dem Konto 31.07.2024 Bayern- und Landesliga: Die Fußballspiele am Mittwoch Bisher lief’s nicht so gut für unsere zwei regionalen Vereine in der Fußball-Landesliga Nordost. Der SV Mitterteich und der FC Trogen konnten bisher noch kein Spiel für sich entscheiden. Das soll sich heute ändern. Die Mitterteicher sind um 18:30 Uhr zu Gast beim SV Schwaig. Zur gleichen Zeit steht für den 1. FC Trogen ein 20.05.2024 Aufstieg ist fix: FC Eintracht Münchberg spielt kommende Saison in der Bayernliga Sie haben es also doch geschafft. Der FC Eintracht Münchberg konnte dieses Wochenende viel feiern. Der Verein ist der Meister der Fußball-Landesliga Nordost. Die Münchberger haben am Samstag auswärts 4:0 gegen den TSV 1860 Weißenburg gewonnen. Gleichzeitig hat der direkte Konkurrent TSV Buch verloren. Damit steigt der FC Eintracht Münchberg direkt in die Bayernliga Nord 27.04.2024 Fußball in der Region: Die Partien des Wochenendes Bei allem Rummel im Vereinspräsidium in den letzten Wochen. Sportlich läuft es für die erste Mannschaft der SpVgg Bayern Hof richtig gut. Die Hofer stehen auf dem 4. Tabellenplatz in der Bayernliga Nord und hätten zumindest rein rechnerisch noch Chancen im Kampf um die Aufstiegsränge. Heute um 15 Uhr empfängt die Spielvereinigung die DJK Gebenbach.