Frontalzusammenstoß in Selb: Zwei Personen verletzt, Angehörige geraten aneinander

19. Juli 2024 , 16:21 Uhr

Gestern Abend hat es einen schweren Unfall in Selb gegeben. Darüber berichtet die Marktredwitzer Polizei. Ein 20-Jähriger Autofahrer soll in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten sein. Es kam zum Frontalcrash mit einer 58-jährigen Autofahrerin.
Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Marktredwitz gebracht. Der 20-Jährige wurde mit leichten Verletzungen im Klinikum Hof behandelt. Beide Fahrzeuge waren Totalschäden. Der Schaden liegt laut Polizei bei etwa 50.000 Euro.
Die Polizei hatte einiges zu tun. Denn offenbar sind Angehörige von beiden Fahrern zur Unfallstelle gekommen und sind wohl aneinandergeraten. Nur mit zusätzlichen Polizeistreifen konnte die Lage beruhigt werden. Die Polizei ermittelt daher zum einen gegen den 20-jährigen Autofahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung aber auch gegen andere Beteiligte wegen Beleidigung und Bedrohung.

Das könnte Dich auch interessieren

29.07.2024 Selb: Rangelei zwischen zwei Senioren endet mit Bierkrug-Attacke Kurioser Vorfall in Selb am Wochenende. Es geht um einen 71-jährigen Mieter und seinen 80-Jährigen Vermieter. Demnach wollte der Vermieter in die Wohnung des Mieters eindringen. Die Polizei spricht beim Vermieter von einer altersbedingten psychischen Auffälligkeit. Der Mieter hat versucht, denn Vermieter aus der Wohnung zu drängen. Es kam zu einer Rangelei zwischen den beiden 25.03.2024 Führerschein wieder weg: Fahranfängerin baut betrunken Unfall auf A93 Alkohol und hohes Tempo vertragen sich nicht: Das hat eine Fahranfängerin am Abend (SO) auf der A93 offenbar erstmal austesten müssen. Mit 150 Sachen hat sie auf der regennassen Fahrbahn zwischen Selb-Nord und Schönwald die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist in die Leitplanke gefahren. Die Folge: Die Polizei musste die A93 Richtung Norden 15.02.2024 Umgekippter LKW: Unfall auf der A93 bei Selb Autofahrer brauchen viel Geduld auf der A93 Richtung Hof. Bei Selb-Nord ist ein LKW umgekippt und hat die Fahrbahn blockiert. Die Autobahn ist komplett gesperrt. Wie die Verkehrspolizeiinspektion Hof schreibt, dauert es wohl mehrere Stunden bis die Autobahn wieder frei ist. Die Polizei leitet den Verkehr von der A93 an der Anschlussstelle Selb-Nord ab. Der 15.11.2024 Unfall bei Helmbrechts: Zwei Personen verletzt Zwischen Münchberg und Helmbrechts kam es am Morgen zu Verkehrsbehinderungen. Der Unfall hat sich in der Nähe der Firma Raumedic ereignet. Ein Autofahrer hat laut Polizei beim Linksabbiegen Richtung Helmbrechts ein anderes Auto übersehen. Es kam zum Unfall. Die Münchberger Polizei spricht auf Nachfrage von zwei Verletzten. Die Straße war zunächst gesperrt, eine Umleitung wurde