Schwierige Bergung

Frau mit Auto in Dickicht gefangen

29. November 2024 , 05:42 Uhr

Eine Frau kommt mit ihrem Wagen von der Autobahn ab. Wegen der Dunkelheit wäre das beinahe unbemerkt geblieben.

Glück im Unglück hat eine Autofahrerin nach einem Unfall auf der A94 bei Parsdorf in Bayern gehabt. Ihr Unfall wäre fast unbemerkt geblieben, da ihr am Donnerstagabend von der Fahrbahn abgekommenes und im Dickicht festhängendes Fahrzeug aufgrund der Dunkelheit nur schwer zu erkennen war, wie die Polizei mitteilte. 

Die Mitteilung einer unbeteiligten Zeugin habe dazu geführt, die schwer verletzte Frau zu entdecken. Die 20-Jährige habe es aufgrund der Schäden am Fahrzeug und des Geästes um sich herum nicht geschafft, sich eigenständig zu befreien.

Wegen der Hanglage und der schlechten Erreichbarkeit des Fahrzeuges habe die Bergung und somit die erste medizinische Versorgung verhältnismäßig lange gedauert, hieß es weiter. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Sieben Verletzte bei Auffahrunfall mehrerer Autos In der Nacht kommt es zu einem Auffahrunfall auf der A3. Mehrere Autos sind beteiligt. Die Rettungskräfte haben Probleme, an die Unfallstelle heranzukommen. 02.12.2024 Weltkriegsbombe auf Baustelle an A3 beschädigt - Verpuffung Auf einer Baustelle an der A3 wird eine Phosphorbombe gefunden. Doch anders als sonst wird diese beschädigt und es bricht ein Feuer aus. 02.12.2024 Mann sitzt am Bahnsteig und wird von Zug erfasst - tot Ein 54-Jähriger wird am Bahnhof in Mindelheim von einem Zug erfasst und stirbt. Er saß zuvor am Rand des Bahnsteiges. Die Polizei geht von einem Unfall aus. 26.11.2024 Tanklaster fährt gegen Schallschutzmauer - Sperrung der A9 Nach einem Unfall auf der A9 muss ein Lastwagen geborgen werden. Reisende müssen sich deshalb auf eine stundenlange Sperrung einstellen.