Flying Knights Döhlau: Erstes Spiel in der Dart-Bundesliga

21. September 2024 , 10:17 Uhr
Ich kann’s gar nicht so richtig fassen. Das war einfach ein Ziel von jedem von uns in der Mannschaft. Wir haben alle dafür gekämpft, trainiert und am Ende haben wir es geschafft.

– das hat Franz Pajger vom ASGV Döhlau Anfang August gesagt. Da sind die Flying Knights Döhlau in die Dart-Bundesliga aufgestiegen. Heute steht das erste Saisonspiel an. Um 13 Uhr ist die Mannschaft aus Döhlau bei den MacLeods Dettelbach gefordert.

Das könnte Dich auch interessieren

05.08.2024 Darts: Flying Knights Döhlau steigen in die Bundesliga auf Fußball, Eishockey oder Handball – wir haben in der Region viele erfolgreiche Sportvereine. Die Dartmannschaft Flying Knights Döhlau ist jetzt sogar in die Bundesliga aufgestiegen. Sie konnte sich am Wochenende mit 4:2 gegen den DC Lions aus Kümmersbruck durchsetzen. Franz Pajger vom ASGV Döhlau: Ich kann’s gar nicht so richtig fassen. Das war einfach ein 30.10.2024 WunCARD: Ab November Zahlungsmittel und Ausweis für die Stadtbücherei Seit April gibt es in Wunsiedel die WunCARD. Das ist ein Wertgutschein, den ihr aufladen und damit in den beteiligten Geschäften einkaufen könnt. Ab November ersetzt die WunCARD auch den Büchereiausweis in der Wunsiedler Stadtbibliothek. Auch bezahlen könnt ihr dort mit der Karte. Damit beim Wechsel alles klappt, ist am 04. November eine spezielle Umtauschaktion geplant. Die 30.10.2024 Herbstwetter: Vorsicht auf den Straßen Die Blätter fallen von den Bäumen, der Himmel ist grau. Der Herbst ist in der Region angekommen. Autofahrer sollten jetzt besonders aufpassen. Auch ohne Frost kann es glatt sein. Sommerreifen auf feuchten Blättern können gefährlich sein, sagt Euroherz-Wetterexperte Christian König: O bis O heißt’s ja eh. Für den Reifenwechsel ist jetzt wirklich höchste Zeit. Das 30.10.2024 Versuchter Wechselgeldbetrug in Münchberg: Zeugen gesucht Mit einem fiesen Trick wollten sich Betrügerinnen am Montagabend (28.10.) in Münchberg Extra-Geld ergaunern. Zwei Frauen haben versucht einen Ladenbesitzer mit einem Wechselgeldtrick zu täuschen. Die beiden haben für etwa 10 Euro eingekauft und dann mit einem 200-Euro-Schein bezahlt. Als der Ladenbesitzer das Wechselgeld zurückgibt, sorgt eine der Frauen lautstark für Verwirrung und lässt absichtlich