Eishockey: Finaler DEL2-Spielplan steht

04. Juli 2024 , 12:00 Uhr

Den ersten Gegner der Selber Wölfe in der neuen Spielzeit kennen wir schon. Das sind am 13. September auswärts die Krefeld Pinguine. Der Spielplan für die Eishockeysaison 2024/25 in der DEL2 steht jetzt komplett. Neu dabei: Um Fans und Spielern entgegen zu kommen, sind weniger Spiele unter der Woche geplant, sie konzentrieren sich weiterhin auf Freitag und Sonntag. Einmal müssen die Selber Wölfe an einem Dienstag bei den Dresdner Eislöwen ran.
Im ersten Heimspiel der Saison treffen die Wölfe auf die Wölfe aus Freiburg. Da steht dann auch der Sohn von Chef-Trainer Craig Streu als Gegner auf dem Eis. Den Spielplan der DEL2 findet ihr hier.

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2024 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe verlieren Heimspiel gegen Freiburg Die Selber Wölfe haben in der DEL2 das Heimspiel gegen den EHC Freiburg verloren. Vor rund 1.900 Zuschauern unterlag die Mannschaft von Craig Streu nach enttäuschender Leistung mit 1:4. Den Ehrentreffer erzielte Kapitän Frank Hördler. Am Ende wurden die Spieler mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet – eine Reaktion, die Streu verstehen kann. Es sieht 13.09.2024 Kurz vor Saisonbeginn: Trainer Craig Streu versprüht Optimismus Die letzten Tests sind vorbei, die Mannschaft steht – und nun ist kurz vor Saisonbeginn mit Sebastian Scherer auch noch ein dritter Torhüter in den Kader der Selber Wölfe gerückt. Vor der Fahrt zum Saisoneröffnungsspiel nach Krefeld ist Headcoach Craig Streu guter Dinge: „Die Stimmung in der Mannschaft ist perfekt. Die Einstellung von den Jungs? 15.12.2024 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe gewinnen bei Spitzenreiter Krefeld (1) Die Selber Wölfe haben in der DEL2 für ein Ausrufezeichen gesorgt. Die Wölfe setzten sich überraschend mit 2:1 bei Tabellenführer Krefeld Pinguine durch. Die Tore für Selb erzielten Smith und Winquist. Überragender Spieler war Torhüter Kevin Carr, der 38 Schüsse abwehren konnte. „Ich denke, dass kann ein richtungsweisender Sieg für uns und unsere Saison werden. 16.11.2024 Einen Punkt mitgenommen: Selber Wölfe unterliegen erst im Penaltyschießen in der Lausitz Die Tor- und Punkteflaute bei den Selber Wölfen ist beendet. Nach der Länderspielpause mussten die Mannen von Trainer Craig Streu bei den Lausitzer Füchsen antreten. Dort gerieten sie zwar zwei Mal in Rückstand – konnten diesen aber immer wieder ausgleichen. Donat Peter und Kapitän Frank Hördler durften sich in die Torschützenliste eintragen. Erst im Penaltyschießen