Leute

Ehe-Grundsatz: Nicky Hilton und Mann teilen Dienstreisen auf

07. Oktober 2024 , 08:38 Uhr

Model und Designerin Nicky Hilton verrät, welchen Grundsatz sie und ihr Mann James Rothschild in der Ehe und im Umgang mit ihren Kindern haben. Offen für die Tipps ihrer Mutter ist sie auch.

Nicky Hilton (41) und ihr Ehemann James Rothschild (39) stimmen ihre Dienstreisen aufeinander ab, um ihre Kinder nicht allein zu lassen. «Wir versuchen, unsere Arbeitsreisen aufzuteilen, um sicherzugehen, dass wir immer bei ihnen sind», sagte US-Model und Modedesignerin Hilton dem «People»-Magazin. Sie und ihr Mann seien oft dienstlich unterwegs.

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Trotzdem wollen die beiden Hilton zufolge die Zweisamkeit nicht zu kurz kommen lassen: «Wir versuchen immer, einen besonderen Abend allein zu verbringen.» Die jüngere Schwester von Paris Hilton und Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hatte 2015 den britischen Banker Rothschild geheiratet.

In ihren Eltern sieht die 41-Jährige ein Vorbild, was das Leben als Ehepaar angeht. Ihre Mutter habe ihr den Rat gegeben, «nie aufzuhören, Spaß zu haben, nie wütend ins Bett zu gehen» und «jeden Moment zu genießen».

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2024 A$AP Rocky und Pharrell Williams richten Met-Gala mit aus Mit der Met-Gala sammelt das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums in New York jedes Jahr Millionenspenden - und zieht unzählige Stars an. Auch für 2025 haben sich schon große Namen angekündigt. 08.10.2024 Keine Alterserscheinungen: The Offspring sind «Supercharged» Seit vier Jahrzehnten sind The Offspring schon im Geschäft. Der Sound der US-Punkband hat sich in dieser Zeit kaum verändert. Musikalisch haben die Kalifornier immer noch was zu bieten. 06.10.2024 Sexsymbol mit 63? Stanley Tucci ist begeistert Schauspieler Stanley Tucci ist nicht nur für seine Filme bekannt, sondern auch für seine Kochkünste. Nach Meinung der britischen Zeitung «The Observer» macht ihn auch ein Instagramvideo zum Sexsymbol. 03.10.2024 Swift überrascht Tafeln in Großbritannien mit Spende US-Superstar Taylor Swift bedankt sich nach den Konzerten seiner Welttournee im Vereinigten Königreich mit einer «großzügigen Spende» an eine wohltätige Organisation. Eine Frage bleibt dabei offen.