DEL2: Selber Wölfe verspielen 3-Tore Vorsprung

13. Januar 2024 , 07:54 Uhr

Die Selber Wölfe mussten sich am Abend im Duell mit dem EHC Freiburg um Tabellenplatz zehn geschlagen geben. Eigentlich läuft es erstmal sehr gut für die Wölfe in der heimischen NETZSCH-Arena. Zwischenzeitlich führt das Team mit 4:1. Im letzten drittel legen die Gäste aber nochmal nach, sodass es am Ende unentschieden steht. Letztendlich verlieren die Selber Wölfe gegen den EHC Freiburg nach Penaltyschießen mit 4:5.

Am Sonntag müssen die Wölfe dann beim EC Bad Nauheim ran. Erstes Bully ist um 18:30 Uhr – ihr hört das Spiel live in der Euroherz-Eiszeit.

Das könnte Dich auch interessieren

24.02.2024 Klarer Verlierer im Wölfe-Duell: Selb unterliegt gegen Freiburg Vier Spieltage vor Hauptrundenschluss haben es die Selber Wölfe wieder nicht geschafft, sich etwas Luft im Rennen gegen die Playdown-Plätze in der DEL2 zu sichern. Das Team hat das Auswärtsspiel gegen den direkten Konkurrenten EHC Freiburg am Abend mit 1:4 verloren. Radio Euroherz-Sportreporter Robert Hatzold: Die Niederlage war absolut verdient – die Breisgauer waren die 01.12.2023 Selber Wölfe: Heimspiel gegen EC Bad Nauheim Nach der 1 zu 4-Heimniederlage am Dienstag müssen die Selber Wölfe gleich wieder Zuhause ran. Der EC Bad Nauheim kommt heute in die Netzsch-Arena. Die aktuelle DEL2-Saison war für die Selber Wölfe bisher ein ganz schönes auf und ab. Gerade bei den Heimspielen haben die Wölfe nicht immer so super abgeliefert. Dazu Wölfe-Kapitän Frank Hördler: Wir müssen 18.11.2023 Selber Wölfe: Heimsieg gegen Ravensburg Towerstars Die Länderspielpause für die Eishockeyclubs ist vorbei. Für die Selber Wölfe stand in der DEL2 direkt ein Heimspiel in der NEZTSCH-Arena an. Und das konnte das Team deutlich für sich entscheiden: Mit 6:2 haben sich die Wölfe gegen die Ravensburg Towerstars durchgesetzt und sind damit aus dem Niederlagen-Tief der vergangenen Spiele herauskommen. Morgen (SO) geht’s 16.03.2024 Schwung nicht mitgenommen: Selber Wölfe verlieren Playdown-Spiel in Dresden Mit einem Heimsieg vom Mittwoch im Rücken sind die Selber Wölfe gestern nach Dresden gereist. Dort konnten sie gegen die Dresdner Eislöwen allerdings nicht viel ausrichten: die Hausherren gewannen mit 4:1 und haben somit mindestens ein viertes Spiel erzwungen. Radio Euroherz-Sportreporter Robert Hatzold: Die Selber Wölfe haben nicht enttäuscht. Sie haben gekämpft, sie hatten Torchancen