DEL2: Selber Wölfe verlieren Spiel gegen EHC Freiburg

16. September 2024 , 05:30 Uhr

Der Start in die neue DEL2-Saison ist an diesem Wochenende noch nicht so erfolgreich für die Selber Wölfe verlaufen. Nach der deutlichen 8 zu 0 Niederlage bei den Krefeld Pinguinen, gab es am Abend auch in der heimischen Netzsch-Arena eine Niederlage. Mit 3 zu 4 haben die Selber Wölfe gegen den EHC Freiburg verloren. Wobei die Selber Wölfe aber mehrfach in Führung lagen und am Ende das Penaltyschießen die Partie für die Gäste entschieden hat.
Am Rande des Spiels gab es auch noch etwas zu feiern: Für Wölfe-Spieler Chad Bassen war es das 1000. Profispiel seiner Eishockeykarriere.

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2024 Eishockey: Selber Wölfe starten bei den Krefeld Pinguinen in neue DEL2-Saison Die Verantwortlichen der Clubs arbeiten noch am Kader und auch die Lizenzierung ist noch nicht abgeschlossen – trotzdem hat die DEL2 am Abend den Spielplan für die neue Eishockey-Saison ausgelost. Die Selber Wölfe treffen dabei am 13. September zunächst auswärts auf die Krefeld Pinguine – zwei Tage später steht gegen den EHC Freiburg dann das 14.09.2024 Nichts zu holen beim Saisonauftakt: Deftige Niederlage der Selber Wölfe in Krefeld Erst standen die Selber Wölfe auf der Fahrt nach Krefeld im Stau – und dann kamen sie auf dem Eis überhaupt nicht in Fahrt. Der Auftakt in die neue DEL2-Saison ist mit einer 0:8-Niederlage komplett misslungen. Eine krankheitstechnisch sehr dezimierte Selber Wölfe-Mannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten Krefeld Pinguine: da waren die Rollen von vorn herein klar 02.12.2023 Selber Wölfe: Niederlage gegen EC Bad Nauheim Wieder nichts zu holen auf heimischen Eis: Die Selber Wölfe haben am Abend gegen den EC Bad Nauheim mit 1 zu 4 verloren. Dabei mussten die Selber Wölfe ohne absolute Leistungsträger wie Vantuch, McNeill und Hördler auskommen. Bis zum Ende hat die geschwächte Mannschaft alles gegeben. In der 46. Minute konnte dann zumindest Kalns einen 13.09.2024 Kurz vor Saisonbeginn: Trainer Craig Streu versprüht Optimismus Die letzten Tests sind vorbei, die Mannschaft steht – und nun ist kurz vor Saisonbeginn mit Sebastian Scherer auch noch ein dritter Torhüter in den Kader der Selber Wölfe gerückt. Vor der Fahrt zum Saisoneröffnungsspiel nach Krefeld ist Headcoach Craig Streu guter Dinge: „Die Stimmung in der Mannschaft ist perfekt. Die Einstellung von den Jungs?