DEL2: Selber Wölfe müssen wieder ran – heute geht’s nach Bad Nauheim

02. Oktober 2024 , 09:00 Uhr
Kaum Zeit zum Durchschnaufen haben in diesen Tagen die Eishockey-Cracks der Selber Wölfe in der DEL2. Am Abend steht der siebte Spieltag an und die Mannschaft von Trainer Craig Streu muss erneut auswärts ran. Beim EC Bad Nauheim wollen die Wölfe nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wieder punkten.
„Top-Mannschaft – Ich meine, sie kämpfen jedes Jahr um Platz 4. Wir wissen, die sind gut und haben eine gute Tiefe. Wir müssen bereit sein, auswärts zu spielen, um eine Chance zu haben, zu punkten.“
Erstes Bully im Colonel-Knight-Stadion in Bad Nauheim ist um 19 Uhr 30 – wir sind mit der Euroherz-Eiszeit für euch live dabei.

Das könnte Dich auch interessieren

05.10.2024 Eishockey-DEL2: Wölfe ringen Füchse nieder Die Selber Wölfe haben am Abend in der DEL2 ihr Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse gewonnen. Vor knapp 3.000 Zuschauern setzte sich die Mannschaft von Craig Streu mit 2:1 nach Verlängerung durch. Donat Peter sorgte nach 72 Sekunden der Overtime für die Entscheidung: Ich denke, wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Auch wenn wir vielleicht 30.09.2024 Eishockey-DEL2: Keine Punkte für Selber Wölfe - 3:5 Niederlage in Kaufbeuren Die Selber Wölfe sind am Wochenende in der DEL2 leer ausgegangen. Nach dem 0:3 gegen Kassel am Freitag, setzte es gestern in Kaufbeuren eine 3:5-Niederlage. Gläßl, Winquist und McNeill erzielten die Tore für die Wölfe, die sich selbst um den möglichen Lohn gebracht haben. Stürmer Marco Pfleger nach dem Spiel bei Sport Deutschland TV: „Wir 22.09.2024 Selber Wölfe: 7 zu 0-Sieg gegen die Dresdner Eislöwen Nach dem Auswärtssieg am Freitag gegen die Eisbären Regensburg, haben die Selber Wölfe im Heimspiel am Abend nochmal einen draufgesetzt: Mit einem 7 zu 0 gegen die Dresdner Eislöwen hat die Mannschaft von Trainer Craig Streu vor rund 2300 Zuschauern in der Netzsch-Arena abgeliefert! Das erste Tor fiel dabei nach knapp einer Minute, bereits nach 13.09.2024 Kurz vor Saisonbeginn: Trainer Craig Streu versprüht Optimismus Die letzten Tests sind vorbei, die Mannschaft steht – und nun ist kurz vor Saisonbeginn mit Sebastian Scherer auch noch ein dritter Torhüter in den Kader der Selber Wölfe gerückt. Vor der Fahrt zum Saisoneröffnungsspiel nach Krefeld ist Headcoach Craig Streu guter Dinge: „Die Stimmung in der Mannschaft ist perfekt. Die Einstellung von den Jungs?