Gegen die Eispiraten Crimmitschau haben die Selber Wölfe am Dienstag gezeigt, dass sie zuhause gewinnen können. Nach der Auswärts-Niederlage gegen die Lausitzer Füchse wollen die Wölfe am Abend gegen die Kassel Huskies wieder punkten. Wölfe-Verteidiger Moritz Raab:
Es geht immer darum, Punkte zu holen, dass man in die Pre-Playoffs kommt. Die Tabelle ist aktuell sehr eng. Ich würde sagen, wenn wir uns einfach an das halten, was unser Trainer uns vorgibt und jeder wirklich für jeden einsteht. Wenn auch einer mal einen Fehler macht, dass die anderen vier Spieler auf dem Eis den ganzen dann wieder ausbügeln, dann werden wir auch Punkte holen.
Ein leichtes Spiel wird es für die Selber Wölfe nicht werden. Mit den Kassel Huskies haben sie am Abend schließlich den Tabellenersten der DEL2 zu Gast. Erstes Bully in der Netzsch-Arena ist um 19.30 Uhr. Nach seiner Sperre steht den Wölfen am Abend Jordan Knackstedt wieder zur Verfügung. Maximilian Gläßl und Lukas Vantuch fallen verletzungsbedingt weiterhin aus.