CSU-Stadtratsfraktion: Bürgersprechstunde in Hof

10. Oktober 2024 , 10:30 Uhr

Welche Themen in der Stadt Hof liegen euch auf dem Herzen? Regelmäßig bietet zum Beispiel die Oberbürgermeisterin Eva Döhla eine Hotline an.
Heute hält die Hofer CSU-Stadtratsfraktion eine Bürgersprechstunde ab.
Die findet von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr im CSU-Fraktionszimmer (Rathaus, 2. Stock) statt. Ihr könnt in der Zeit persönlich vorbeischauen oder auch anrufen (09281 / 815 1631).

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Frankenwaldbrücken im Höllental: Hofer Kreistag berät über Streitthema Sie sollen den Tourismus im Hofer Land nach vorne bringen: Über dem Höllen- und Lohbachtal im Frankenwald sollen riesige Hängebrücken entstehen. Das Projekt ist schon lange umstritten. Mittlerweile sind nicht mehr nur Naturschützer dagegen. Der Hofer SPD-Kreisverband schreibt aktuell: Drei Viertel des Vorstands sind gegen die Frankenwaldbrücken oder wollen das Projekt zumindest auf Eis legen. Grund 22.11.2024 Unterstützung für Direktvermarkter: Rehau will Automaten aufstellen Viele Landwirte oder Imker in der Region verkaufen ihre Lebensmittel, die sie selber produzieren, direkt auf ihrem Hof. Um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, versuchen sie ihre Waren auch anderweitig anzubieten. So ist es auch in Rehau. Die CSU- und die SPD-Fraktion im Stadtrat haben deshalb vorgeschlagen, ob auch ein Laden für solche Direktvermarkter in Rehau 07.11.2024 Kulturelles Leben in Hof: Dietmar Ungerank bekommt Johann-Christian-Reinhart-Medaille Sie ist die höchste Auszeichnung für Verdienste um das kulturelle Leben in Hof. Die Stadt verleiht am Abend die Johann-Christian-Reinhart-Medaille im Rathaus. Sie geht an Dietmar Ungerank. Er komponiert Lieder für die Gitarre, spielt auch selbst und ist Ausrichter des Gitarrenfestivals in Hof. Die Verleihung startet um 19 Uhr. 07.11.2024 Ampel-Aus: Reaktionen der Abgeordneten aus der Region Nach dem Rauswurf von Finanzminister Christian Lindner, ist das Aus der Ampel-Koalition besiegelt. Kanzler Olaf Scholz will Mitte Januar die Vertrauensfrage stellen. Im März soll es Neuwahlen geben. Der hochfränkische SPD-Bundestagsabgeordnete Jörg Nürnberger reagiert im Euroherz-Interview: SPD und Grüne waren jederzeit kompromissbereit, sagt er. In vielen Sachfragen habe das funktioniert. Kanzler Scholz habe sich jederzeit