Blaulicht und Sirenen im Hofer Bahnhofsviertel: Was bisher bekannt ist

23. August 2024 , 05:00 Uhr

Mehrere Streifenwagen sind in der Nacht ins Hofer Bahnhofsviertel gefahren. In der Landwehrstraße gab es einen größeren Einsatz, nachdem Anwohner die Polizei verständigt hatten.
Wie die Nachrichtenagentur NEWS5 berichtet, soll wohl ein junger Mann andere Bewohner mit einem Messer bedroht haben. Das ist aber noch nicht offiziell so bestätigt, laut NEWS5 soll es im Laufe des Tages mehr Infos dazu geben. Den Mann soll die Polizei vorläufig festgenommen haben.

Das könnte Dich auch interessieren

04.11.2024 Großeinsatz in Schauenstein: Mann beschädigt mehrere Autos Mehrere Stunden lang war die Polizei in Schauenstein im Landkreis Hof im Einsatz. Ein Mann hat dort seit gestern Abend Schrauben auf der Straße verteilt, Autoreifen zerstochen und Fahrzeuge mit einem Messer beschädigt. Darüber berichtet das Nachrichtenportal News5. Die Polizei ist zum Haus des Mannes gefahren. Er hat sich dort aber mehrere Stunden verschanzt. Heute 17.10.2024 Vorfall in der Hofer Marienstraße: Unbekannter bedroht Frau mit Kleinkind In Hof ist gestern Vormittag eine Frau bedroht worden, die ihr Kleinkind dabei hatte. Der Vorfall hat sich in der Marienstraße ereignet. Sie war mit ihrem einjährigen Sohn unterwegs. Ein bislang unbekannter, männlicher Täter soll die Frau angesprochen und gegen eine Wand gedrängt haben. Er soll mehrfach die Hand gehoben und die Frau bedroht haben. 23.01.2024 In Hofer Fitnessstudio: Stück Ohr abgebissen Zu den wohl skurrilsten Momenten der Sportgeschichte zählt ein Boxkampf in den 90ern. Damals hat Boxer Mike Tyson seinem Kontrahenten ein Stück Ohr abgebissen. Bei einer Ausschreitung in einem Hofer Fitnessstudio ging es ähnlich zu: Wie die Polizei meldet, kam der Notruf gestern aus einem Studio am Kornhausacker. Ein 35-Jähriger hatte einem 24-Jährigen bei einer 14.11.2024 Entwicklungsagentur Oberfranken Offensiv: Oliver Bär als Beiratsvorsitzender wiedergewählt Hofs Landrat Oliver Bär bleibt Beiratsvorsitzender von Oberfranken Offensiv. Das teilt die Entwicklungsagentur aktuell mit. Bär bleibt also drei weitere Jahre im Amt. Damit kann er weiterhin Handlungsempfehlungen für die Region Oberfranken fördern, heißt es. Ein zentraler Aspekt seiner bisherigen Amtszeit: Oliver Bär hat die Initiative für ein Fünf-Punkte-Positionspapier gegeben. Das wurde an Bayerns Ministerpräsident