Beim EC Bad Nauheim: Selber Wölfe holen drei wichtige Punkte

14. Januar 2024 , 21:23 Uhr

Am Freitag haben die Selber Wölfe in der DEL2 gegen Freiburg noch eine 1:4 Führung aus der Hand gegeben. Am Abend hat das besser funktioniert. Gegen den EC Bad Nauheim gab es nach einem spannenden Schlagabtausch drei Punkte für die Selber Wölfe. Euroherz-Kommentator Kai Losert fasst das Spiel so zusammen:

Auch wenn der Blitzstart nach 36 Sekunden die Selber Wölfe nicht gleich auf die Siegerstraße gebracht hat, war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Freitag zu erkennen. Die Wölfe haben genau das richtig gemacht, was erst am Freitag nicht geklappt hat. Ein Doppelschlag im zweiten Drittel durch Nick Miglio und Rasmus Heljanko hat die Wölfe auf die Siegerstraße gebracht. Die weiteren Torschützen waren noch Fedor Kolupaylo, Mark McNeill und Nick Miglio mit einem „Empty Net Goal“ kurz vor Schluss. Somit war der 5:3 Auswärtssieg beim EC Bad Nauheim perfekt.

In der DEL2-Tabelle stehen die Selber Wölfe weiter auf Platz 12, bleiben durch den Sieg aber in Reichweite zu den vorderen Plätzen. Das nächste Spiel für die Selber ist am Dienstag um 19:30 Uhr auswärts gegen die Bietigheim Steelers. Das Spiel hört ihr live in der Euroherz-Eiszeit.

Das könnte Dich auch interessieren