Autofahrer bei Markneukirchen gestorben: Polizei sucht Zeugen im Vogtland

10. November 2023 , 12:00 Uhr

Nach einem tödlichen Autounfall, sucht die Polizei im Vogtland aktuell nach Zeugen. Ein 71-jähriger Autofahrer ist auf der B283 bei Markneukirchen frontal gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben. Zuvor war er auf der Gefällestrecke aus Richtung Siebenbrunn von der Straße abgekommen. Passiert ist das gestern (DO) am Vormittag.
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Wem der weiße Ford Focus auf der B283 aufgefallen ist, kann sich bei der Verkehrspolizei in Reichenbach melden. Auch Ersthelfer ruft die Polizei dazu auf.

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2024 Markneukirchen: Unfall mit fünf Fahrzeugen und drei Verletzten Gleich fünf Autos waren gestern in einen Autounfall in Markneukirchen im Vogtland verwickelt. Eine 80-Jährige war auf der B283 unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto kollidiert ist. Beide Fahrzeuge sind dann noch in weitere Fahrzeuge gekracht. Insgesamt waren fünf Autos beteiligt und die waren danach 25.03.2024 Verkehrsverbund Vogtland: Baustelle in Zwota beeinträchtigt Busverkehr Ab heute finden Arbeiten auf der B283 zwischen Zwota und Markneukirchen im Vogtlandkreis statt. Das hat auch Auswirkungen auf den Busverkehr, teilt der Verkehrsverbund Vogtland mit. Der Schülerverkehr wird analog der Vorjahresumleitung wie folgt umgestellt: Von Oberzwota nach Klingenthal und zurück: • morgens mit der Linie 971, Fahrt 402 via Kottenheide • nachmittags mit der 16.01.2024 Tötungsdelikt in Mylau: Polizei sucht Zeugen Ein Auto fährt in einen Fluss. Zunächst sieht es nach einem Unfall aus. Kurze Zeit später stirbt ein Mann in einem Geschäft in der Nähe. So geschehen am Freitagabend im Reichenbacher Ortsteil Mylau im Vogtland. Gestorben ist ein 36-jähriger Mann vor den Augen seines siebenjährigen Sohnes. Zuvor saßen die beiden in einem Auto mit einem 25-Jährigen, 18.09.2024 "Job-Scamming" im Vogtland: Polizei klärt über Betrugsmasche auf Enkeltrick, Schockanruf oder Phishing-Mails – solche Betrugsmaschen sind vielen von uns mittlerweile bekannt. Die Polizei Zwickau klärt jetzt über eine weitere auf: Das sogenannte „Job-Scamming“. Davon gibt es auch im Vogtland Fälle. Die Betrugsmasche funktioniert meist so: Täter verfälschen Websites von Unternehmen und veröffentlichen Stellenanzeigen im Internet. Im Bewerbungsprozesses wollen sie dann an persönliche Daten ihrer