Auswärts in Weiden: Selber Wölfe holen dritten Sieg in Folge

06. Oktober 2024 , 21:13 Uhr

Der dritte Sieg in Folge! Den konnten die Selber Wölfe am Abend verbuchen. Auswärts bei den Blue Devils Weiden haben die Selber Wölfe mit 5:3 gewonnen. Die stehen damit nun auf Platz 9 in der DEL2.

Euroherz Sportreporter Kai Losert fasst das Spiel zusammen:

Man kann durchaus von einem perfekten Wochenende für die Selber Wölfe sprechen. Das Duell in Weiden geht mit 5:3 an die Selber, die drei Punkte einfahren. Matchwinner des Tages war Nick Miglio, der nach einer Strafzeit im ersten Drittel postwendend das erste Tor für die Selber Wölfe erzielte und auch im letzten Drittel noch einmal nachgelegt hat. Die weiteren Torschützen: Winquist und Bassen zwei Mal. Und damit war dann auch der 5:3 Sieg in trockenen Tüchern und das Ganze vom Spiel her auch hochverdient.

Das nächste Spiel für die Selber Wölfe steht kommenden Freitag an. Dann geht es zuhause in der Netzsch-Arena gegen die Starbulls Rosenheim.

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2024 Eishockey-DEL2: Trainer Craig Streu steht bei den Selber Wölfen nicht zur Disposition Neunmal in Folge haben die Selber Wölfe in der DEL2 verloren – zuletzt am Sonntag im Derby gegen Weiden. Entsprechend aufgeheizt ist die Stimmung beim Eishockey-Zweitligisten. Auch wenn es sportlich derzeit überhaupt nicht läuft, hält man am Trainer fest. Craig Streu steht nicht zur Disposition, sagt Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike: Wir sind in einem sehr engen 17.11.2024 Negativserie geht weiter: Selber Wölfe verlieren im Derby gegen Weiden Die Negativserie geht weiter. Die Selber Wölfe haben am Abend das neunte Spiel in Folge verloren. Gegen die Blue Devils Weiden gab es eine 4:5-Niederlage in der ausverkauften Netzsch-Arena. Nach einer frühen Wölfe-Führung haben die Weidener das Spiel gedreht. Im Schlussabschnitt konnten die Wölfe ausgleichen, ehe die Blue Devils für den Endstand gesorgt haben. Trainer 16.11.2024 Einen Punkt mitgenommen: Selber Wölfe unterliegen erst im Penaltyschießen in der Lausitz Die Tor- und Punkteflaute bei den Selber Wölfen ist beendet. Nach der Länderspielpause mussten die Mannen von Trainer Craig Streu bei den Lausitzer Füchsen antreten. Dort gerieten sie zwar zwei Mal in Rückstand – konnten diesen aber immer wieder ausgleichen. Donat Peter und Kapitän Frank Hördler durften sich in die Torschützenliste eintragen. Erst im Penaltyschießen 13.11.2024 Selber Wölfe: Derby gegen Weiden ausverkauft Nach sieben Niederlagen in Folge wollen die Selber Wölfe am Wochenende wieder punkten. Am Freitag geht es auswärts gegen die Lausitzer Füchse. Am Sonntag findet in der Netzsch-Arena das Derby gegen die Blue Devils Weiden statt. Beide Spiele übertragen wir für euch in der Radio Euroherz Eiszeit. Die Selber Wölfe melden, dass das Derby am