Schwaben

Arbeiter bei Unfall mit Kettensäge schwer verletzt

19. Dezember 2024 , 15:25 Uhr

Tragischer Arbeitsunfall in Schwaben: Bei Baumfällarbeiten in einem Waldstück verletzt sich ein Mann an einer Kettensäge. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Bei Baumfällarbeiten in einem Waldstück im oberschwäbischen Landkreis Unterallgäu ist ein Mann schwer verletzt worden. Eine Kettensäge sei bei den Arbeiten nahe Ottobeuren zurückgeschlagen und habe den 50-Jährigen am Bein getroffen, teilte die Polizei in Memmingen mit. Der Schwerverletzte wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Herabstürzender Greifer eines Baggers erschlägt Arbeiter Bei Bauarbeiten in Kempten löst sich die Schaufel eines Baggers. Zwei Männer werden getroffen. 02.12.2024 Mann sitzt am Bahnsteig und wird von Zug erfasst - tot Ein 54-Jähriger wird am Bahnhof in Mindelheim von einem Zug erfasst und stirbt. Er saß zuvor am Rand des Bahnsteiges. Die Polizei geht von einem Unfall aus. 20.12.2024 Sieben Verletzte bei Auffahrunfall mehrerer Autos In der Nacht kommt es zu einem Auffahrunfall auf der A3. Mehrere Autos sind beteiligt. Die Rettungskräfte haben Probleme, an die Unfallstelle heranzukommen. 20.12.2024 Fußgänger wird in Neu-Ulm von Zug erfasst und stirbt Ein Mann ist zu Fuß an Bahngleisen unterwegs, als ein Zug kommt. Die Notbremsung des Lokführers kommt zu spät.