Verkehrsunfall

50-Jähriger aus Auto geschleudert und gestorben

04. Oktober 2024 , 07:50 Uhr

Ein 50-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Straße ab und prallt gegen ein Brückengeländer. Rettungskräfte können nichts mehr für den Mann tun.

Ein 50-Jähriger ist bei einem Autounfall in der Oberpfalz gegen ein Brückengeländer geprallt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstag in Barbing (Landkreis Regensburg) aus zunächst unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke gefahren, teilte die Polizei mit. 

Danach geriet das Auto über eine Böschung und blieb auf einem Weg liegen, so ein Polizeisprecher. Der Mann starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Die Feuerwehr löschte nach Polizeiangaben einen Brand, der infolge des Unfalls auf einem angrenzenden Grünstreifen entstanden sei. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

24.09.2024 Bus rammt Auto an Tankstelle - Großeinsatz Ein Busfahrer verwechselt an einer Tankstelle Gas- und Bremspedal. Das hat erhebliche Folgen. 23.09.2024 Zusammenstoß mit Auto - 67-jähriger Radfahrer stirbt Der Radfahrer missachtete der Polizei zufolge in einem Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autos. Wiederbelebungsversuche nach dem Zusammenstoß blieben erfolglos. 20.09.2024 Motorradfahrer kracht in Auto und stirbt Ein Auto fährt aus einer Einfahrt, der Fahrer übersieht ein herannahendes Motorrad. Dessen Fahrer überlebt den Aufprall nicht. 19.09.2024 Fünf Verletzte nach Schulbusunfall in Oberpfalz Eine Autofahrerin nimmt einem Bus mit 25 Schülerinnen und Schülern an Bord die Vorfahrt - es kommt zum Zusammenstoß.