Unfall

58-Jähriger stirbt bei Unfall auf A9

27. November 2024 , 16:48 Uhr

Nach einem Unfall auf der A9 steigt ein 58-jähriger Mann aus seinem Auto aus und tritt auf die Fahrbahn. Dann wird er von einem Lastwagen erfasst.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 zwischen Denkendorf und Lenting (Landkreis Eichstätt) ist ein Mann tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte sein Auto aus zunächst ungeklärter Ursache gegen die Mittelleitplanke. Wenige Meter später hielt der 58-Jährige an und stieg aus seinem Fahrzeug aus. Als er auf die Fahrbahn trat, wurde er von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt. Die Autobahn in Richtung München wurde für die Aufräumarbeiten vollständig gesperrt. Mittlerweile ist die Strecke wieder freigegeben.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2024 Zwei Kinder und Frau in Bus bei Unfall verletzt Ein Linienbus und ein Auto stoßen in München zusammen. Im Bus befindet sich eine Kindergartengruppe. Der Rettungsdienst ist im Einsatz. 29.11.2024 Fahrschülerin bremst für Rehe – Unfall mit vier Autos Mehrere Rehe überqueren im Landkreis Ebersberg eine Straße. Zu einem Wildunfall kommt es nicht – dennoch werden fünf Menschen verletzt. 29.11.2024 84-jährige Fußgängerin stirbt nach Autounfall Eine Seniorin ist mit einem Rollator auf der Straße unterwegs. Dabei wird sie von einem Auto erfasst. 27.11.2024 Auffahrunfall zwischen Lkws auf A9 - ein Schwerverletzter Auf der A9 im Landkreis Eichstätt fährt ein Lastwagen auf zwei stehende Lkw auf. Ein Mann wird schwer verletzt.