Unglück

Dreijähriger stürzt aus Fenster sechs Meter in die Tiefe

17. September 2024 , 09:38 Uhr

Ein Fliegengitter am Fenster gibt nach und ein kleiner Junger fällt hinaus. Er überlebt verletzt.

Ein Dreijähriger ist aus einem Fenster in Oberbayern etwa sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Der Bub habe Kopfverletzungen erlitten, sei aber ansprechbar und stabil gewesen, teilte die Polizei mit. 

Das Kind habe sich in dem Haus in Wurmsham (Landkreis Landshut) im ersten Stock gegen das Fliegengitter des offenen Fensters gelehnt. Dieses habe nachgeben, das Kind sei nach unten gefallen und auf Schotter gelandet. Ein Rettungshubschrauber flog es in ein Klinikum. 

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2024 Finger steckt fest - Feuerwehreinsatz im Kindergarten Im Kindergarten steckt sich ein Junge einen Bauklotz mit Aussparung um den Finger. Der Finger schwillt daraufhin an und steckt fest. Kann die Feuerwehr helfen? 09.09.2024 Mann tritt Vierjährige in Schwimmbad und leistet Widerstand In einem Schwimmbad fühlt sich ein Mann gestört und tritt eine Vierjährige. Bei der Festnahme zeigt er sich uneinsichtig und schwimmt immer wieder vor den Beamten weg. 09.09.2024 Kind beim Versteckspielen in Schließfach eingeschlossen Es ist eine Horrorvorstellung: Ein Junge steigt beim Versteckspielen in ein Schließfach. Dann fällt die Tür ins Schloss und lässt sich nicht mehr öffnen. 06.09.2024 Vergessene Kleidung am Weiher löst Vermisstensuche aus Am Ufer eines Weihers findet ein Passant Kleidung und vermutet das Schlimmste. Was folgt, ist eine stundenlange Suche - mit glücklichem Ende.